Rheinschleife | © Henry Tornow

Grußwort des Ortsbürgermeisters

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Filsen,

mit großer Freude wende ich mich heute an euch, um euch herzlich zu grüßen. Filsen ist zweifellos ein besonderer Ort, geprägt von Geschichte, Gemeinschaft und einer einzigartigen Atmosphäre. Als Ortsgemeinde habt ihr viel erreicht und ich möchte euch zu eurem Einsatz und eurer Hingabe für diese Gemeinschaft gratulieren.

 

In Filsen verbindet nicht nur die malerische Landschaft am Rhein, sondern vor allem auch die herzliche und offene Art der Menschen. Diese Gemeinschaft ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung eine Gemeinde stärken können. Es ist schön zu sehen, wie sich die Bürgerinnen und Bürger für das Wohl ihres Ortes engagieren.

 

Möge Filsen weiterhin ein Ort der Zusammengehörigkeit und des Miteinanders sein. Lasst uns die Traditionen bewahren, aber auch gemeinsam neue Wege gehen, um die Zukunft dieser wunderbaren Gemeinde zu gestalten. In jedem Haus, in jeder Straße steckt ein Stückchen Filsen, und gemeinsam formen wir das Bild dieser einzigartigen Gemeinschaft.

 

Ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg in allen euren Vorhaben. Möge die Gemeinschaft von Filsen weiterhin blühen und gedeihen.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Sven Faber, Ortsbürgermeister